Warpfactor + Roland Cube 30 ?

  • Ersteller dasJockAl
  • Erstellt am
dasJockAl
dasJockAl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.12
Registriert
08.12.03
Beiträge
1.258
Kekse
430
Wie die Überschrift Warpfactor + Roland Cube 30 ? schon sagt hab ich mich für das Warpfactor Pedel von H&K entschieden weils mir sound mässig taugt. Nun hatten die im Musikladen aber keinen Cube dort und ich habs über einen mir unbekannten grösseren (trotzdem transistor) amp gespielt. Nun hab ich gelesen das der warpfactor nicht für alle amps geeignet ist wegen den gepushtem bass bereich. Was sagt ihr zu der kombi warpfacotr cube ?

:rock: oder :eek: :redface:
 
Eigenschaft
 
Ich würd nicht beides bis zum Anschlag aufreißen.

Ansonsten bleibt noch die Frage, ob das wirklich ein deutlicher Zugewinn ist zu den vieln Einstellungen am Cube. Der Cube klingt ja auch allein schon ziemlich böse.

Rectifier-Modus mit Gain auf Anschlag :D

rechts speichern 0,2 MB
 
jo bin auch sehr begeistern von den möglichkeiten die der cube allein bringt. Nur mit footswitch hab ich jetzt 2 verschiedene "Lead" Kanäle + Clean was in manchen liedern einfach geil kommt wenn man sich im laufe des liedes von clean zu warpfactor arbeitet :D :rock: einen anderen kick hats schon vorallem im bassbereich.
 
das geht, weil am warpfactor ist ein kleiner schalter, der sich "sub-switch" nennt;
reingedrückt --> topteile
nicht reingedrückt --> combos
 
der zusatz-bass-schalter funktioniert aber auch super bei combos. hab ihn mal auf einem kleinen bedrock-amp ausprobiert und war überrascht, wie geil das teil klingen kann. :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben