Warwick Sweet 15 Combo

  • Ersteller Soultrane
  • Erstellt am
Soultrane
Soultrane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.15
Registriert
08.11.03
Beiträge
750
Kekse
150
Ort
Freiburg
Hi kids,
was haltet ihr eigentlich von der Combo? (Proberaumtauglichkeit)... Ist es möglich, weitere Speaker dran anzuschließen?
 
Eigenschaft
 
geniale combo von warwick, klingt super, und hat noch reserven, lässt sich natürlich an pa anschliessen, du kannst sogar locker gigs mit dem teil spielen, macht echt ne menge druck für das geld...
 
2. speaker geht nicht ran... im Probraum reicht der Amp für die meisten fälle. Gutes Teil fürs Geld.
 
Für ne Combo klingt die echt Ok und Preisleistung ist auch akzeptabel. Nen 2. Spk kannst nicht anschließen, aber bei der CL oder der CCL geht das, kostet aber au mehr.

Teste mal den Behringer BX 1200 an, der ist nur halb so teuer, aber au nich zu verachten
 
Ich hab den kleinen Bruder vom Sweet 15, den Take 12. Schon der mit seinen 80 Watt macht ordentlich Druck und ich kann recht gut damit proben, wenn ich den 100watt röhren Gitarrero ein bisschen unterdrücke...
Naja bald kann ich mir meine Box und meine Endstufe leisten, dann spiel ich ihn wohl nur noch zu hause....
 
mir war er viel zu leise!! klang war sehr schön, aber ich musste ihn halt zu weit aufreißen!
 
hat der nen eingebauten limiter?
kann man garkeine ext. box verwenden oder nur keine 2. gleichzeitig?
 
soweit ich weiß garkeine, das ist ein bißchen scheiße eigentlich..

aber klang ist TOP und preis leistung auch! ich spiele damit gigs und es reicht von der lautstärke her LOCKER aus.. durch meinen v-amp hol ich auch noch ein bißchen mehr raus, aber trotzdem.. auf jeden fall ein geiles gerät für leute die nicht direkt für ampeg top und box geld haben ;)
 
naja, der Speaker ist hinten am Verstärker mit ner Klinke angeschlossen, also theoretisch kannst du die wohl abklemmen und ne andere dran machen aber ob das was bringt is die andere Frage. 8)
 
Bambulator schrieb:
2. speaker geht nicht ran... im Probraum reicht der Amp für die meisten fälle. Gutes Teil fürs Geld.

das geht doch oder??
in der anleitung steht
Line Out - zum anschluss weiterer endstufen oder aktiv boxen
 
Eine Endstufe ist keine Box :)

Passive Boxen kann man keine weiteren anschließen.
 
das ist mir klar das eine endstude keine box ist
aber man kann mit ner zweiten endstufe also noch ne box anschließen
ist zwar nicht sinnvoll geht aber
 
Dann kannst ja gleich nen neuen AMP kaufen!!!!
 
deswegen ist ja nicht so sinnvoll
aber min aktiv boxen würde es ja auch gehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben