Was benötige ich noch für ein Homestudio

O
odc_ns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.09
Registriert
15.08.06
Beiträge
52
Kekse
0
Hallo!

Ich hab im Laufe der Zeit so einiges für ein Homestudio zusammengekauft und nun wollte ich mal fragen, was ich noch dringend brauche oder gebrauchen könnte...

Um es vorweg zu sagen: ich mache ausschließlich Balladen, die sich mit einem Keyboard arrangieren lassen;)

PC:
3 GHz
1024 MB DDR
Digi 96/8 Soundkarte


Mikros:
bm SBM3B/W Großmembran mit Kondensator
Wharfedale pro DM (dynamisches Mikro)
SHURE PG58

Mischpult:
Behringer EURORACK UB1002

Sequenzer:
Cubase SX2

Keyboards:
Yamaha DGX 505
Casio CTK-691

Ich dachte mir, dass ich auf jeden Fall noch Studio-Monitore brauche und einen zweiten Bildschirm...

Was meint Ihr? Fehlt da noch etwas? Was sagt Ihr zum Equipment?

Dank im Voraus!

Gruß:great:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben