Was für 500€?

H
halef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.08
Registriert
19.10.04
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
münchen
Hi ho!

Folgendes: Ich kauf mir jetzt neue Becken (HH, C, R) , und weiss nicht welche. Ich hab ein Buget von ca. 500€, und bin in einer Metal/Punk Band. Ich wollte zu erst Z-Costum, aber die waren einfach zu teuer. ZXT soll ja nicht so gut sein, also wollt ich mal euch fragen!
Wär cool wenn ihr helft!
 
Eigenschaft
 
Geh einfach mal ins naechste Musikgeschaeft und teste ein paar Becken, dort findest du sicher etwas was dir gefaellt.:great:

Gerade bei Becken sind Geschmaecker sehr verschieden und daher sollte jeder sein persoenliches Favoritbecken finden.
 
Hast recht, aber ich hab kein Bock da alle Becken auszuprobieren! :) Wollt nur mal die Favoriten wissen!
 
guckin ie letzte ausgabe sticks, da gibts ein z custom set für 500 eus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben