Was für ein Netzteil brauch ich dafür??

  • Ersteller Troublemaker
  • Erstellt am
lol, das teil kannste an jedes netzteil packen, das für bodentreter gedacht iss !!! is einfach nur ne verteilung um nich für jeden bodentreter nen netzteil zu holn !!! der "eine" stecker kommt einfach dahin, wo sons dein bodentreter wäre un denne hängste einfach deine ganzen bodentreter an die einzelnen strippen !!! unser basser hat das teil auch :p :p :p :p :p :p
 
Das wird einfach ein anschluss für ein normales Netzteil sein. Sprich das was du in einen CD-Player steckst, im prinzip die, die da auch dranne sind. Wird von einem Netzteil bloss auf 5 weitere Anschllüsse verteilt.
Das is einfach, dass du net für jede Tretmine ein einzelnes Netzteil brauchst.

Gruss chris
 
Oh nein ... und ich hab extra das teure von Ibanez genommen ... das war viiiiiel teurer *zusammenbrech und wein :( :( :(
 
achso, dann is klar. des sah mir vom bild her nur so aus, als ob des ein flacher stecken wäre und kein runder
danke für die schnelle hilfe!
 
Hi,

Aber wenn ich mit dem Verteiler z.B. 5 Bodentreter anschließe, wie stark müsste denn das Netzteil sein, oder reicht eins mit z.B. 300mA?
 
jo also bei mir reicht ein Ibanez ... also n ganz normales
 
5 bodentreter an 300mA? also ich hab hab 1000mA für 2, aber auch nur weil der preis unterschied gering ist und ich net weiß wie viele effekte ich mir später mal zulegen werde *g*
inflame hat zum beispiel die erfahrung gemacht, dass der jackhammer gain einbußen hat, wenn das nt zu schwach ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben