Was für Lieder spielt ihr zur Zeit?

B
Blind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.10
Registriert
14.09.03
Beiträge
326
Kekse
161
ja, wie halt die überschrift schon sagt ... was für lieder sind im moment eure favoriten bzw lernt ihr gerade
bei mir sinds
metallica - nothing else matters
blind guardian - lord of the rings und mirror mirror

Blind
 
Eigenschaft
 
8th commandment von Sonata Arctica
Still loving you von Scorpions(is aber net wirklich schwer)
Friends von Satriani
 
Clapton-Layla
 
Eat you alive by Limp Bizkit
 
spanische stücke für akustik wo eim fast die griffel abfallen

auf e-git. lern ich keine stücke, mach da nur technik übungen und so pentatonik zeug, etc.
 
Satana - Samba Pa Ti (hehe damit kommt man gut bei mädels an *g*)
Steve Vai - For the Love of God (hmm wenns das timing endlich klappen würde)

Black Sabbath - Heaven and Hell (nur Solo)
 
Metallica - Master of Puppets und Metallica- Sanatarium
 
Metallica - Blackened / One / Bleeding Me
...übe gerade für eine Metallica-Nachspiel-Session
 
old man`s child - my evil revalations
 
spielen natürlich einiges. Üben tu ich gerade "Another Day" von Dream Theater, also im Prinzip lern ich grad nur Barré Akkorde zu greifen und später geht's dann mitm raushören weiter ;).
 
black sabbath:-children of the grave
-paranoid
iron maiden:-blood brothers
jimi hedrix:voodoo child
 
Sweet Child of mine von Guns n Roses.
Häng aber grad an dem schnellen Part im Solo.
 
Nach Ozzy´s Crazy Train kommt jetzt Diary of a Madman dran.
 
übe z.zt. diverse hendrix sachen, hey joe, watchtower, fire usw.
 
Megadeth - Holy Wars
 
ich weiß nich, über die nachspielphase bin ich übermäßig schnell weggekommen glaub ich...
ich spiele nur noch eigene lieder bzw. mach neue... findsch viel interessanter :)
 
Exakt wie Rockstar.
Wenn ich ein geiles Lied höre, dann lern ichs auch ab und zu, aber momentan bastel ich an meinen eigenen Mörder-Riffs.
Muhahaha. :D
 
Alles mögliche von der Judas Priest - Painkiller
 
ich lern grad suite nr.3 D-dur (air) vonj.s.bach
alledings nicht alleine,klingt gaga.
 
ich lern identity crisis von thrice (nich schwer klingt aber goil)

und ich probier eugene´s trickbag, also den song vom crossroads duell.
mit dem tempo happerts noch gewaltig aber das wird bestimmt noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben