Was haltet ihr davon ??

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
hab neues equipment

is das ne gute kombi :?:

epiphone les paul standard
4*12 8412 box
Jcm 900 sl-x mit dieser extra röhre für mehr gain


welche bands könnte ich damit annähernd imitieren?
 
Eigenschaft
 
hahahaaaaa ... ich bin ma auf die vielen zerstörenden antworten gespannt ...
 
Is doch ganz n Ordnung....
Aber warum imitieren? Was soll der Unsinn....
 
hab mich n bisschen falsch ausgedrückt. ich spiele immer lieder von band nach und wollte wissen ob ich son bisschen an die sounds rankommen
von manchen bands

schwammkopf !

wie hab ich das zu deuten

dein haaaaaaahhhaaaaaaaa .....
 
Ich versteh schon Schwammkopf...du kaufst dir einfach ein equipment ohne es vielleicht vorher angespielt zu haben und erwartest von anderen/uns eine positive Bemerkung wie z.B "Boah absolut geil damit kriegst du den mörder Metallica Sound hin!"...aber was ist wenn antworten wie kommen "Dat kannse in die tonne drücken...pfui..skandal...!" wirds du es wieder verkaufen?...
Du musst damit glücklich werden und dir muss der Sound gefallen...und ausserdem finde deinen Sound und versuch nicht irgendjemanden nach zuklingen.
 
Was sollen den immer diese Kommentare "Lass das, versuch deinen eigenen Sound zu finden"? Wenn er das will, dann lasst ihn doch, ihr könnt ihm doch nicht einfach sagen, was er zu tun hat. Zu dem Equipment, würde ich als "Gutes Fortgeschrittenen Set" ansehen...
 
LOST PROPHET !!!!!

VIELEN DANK

ich habs angetestet mir hats gefallen
wollte nur wissen ob ich ähnlichen sound von bestimmten bands hinbekomme
 
Sackgesicht :( ;)
Den Verstärker will ich auch, und dazu eine Gibson Les Paul Studio. :(
 
knusperhippy schrieb:
welche bands könnte ich damit annähernd imitieren?

Das kommt ganz auf deine Haende an.... alleine mit nem Ferrari wird nicht jeder zum Formel1 Weltmeister ;)
 
knusperhippy schrieb:
schwammkopf !

wie hab ich das zu deuten

dein haaaaaaahhhaaaaaaaa .....

Denk mal scharf darüber nach....gaaaanz scharf.....
hm......
Wie könnte er das wohl gemeint haben???
Hmmmm

Naja vielleicht ist eine Meldung wie : "welche bands könnte ich damit annähernd imitieren" nicht wirklich sinnvoll. Aber das ist nur so eine These von mir....
Nix für ungut ;)

Raz ;)
 
lennynero da haste recht!
wollt nur wissen , wenn nirvana engl spielt wirds mit nem marshall natürlich schwieriger den sound hinzubekommen
 
Aber was hilft ihn genau den Sound von Anderen zu imitieren ?
Man fährt doch am besten auf der Schiene einen Sound zu benützen den einem Gefällt. Vielleicht ist ja das der Sound von anderen aber man identifiziert doch Bands/Musiker mit ihren Stil/Ton. Es ist auch eigentlich unmöglich den Studio Sound einer Band nach zumachen.

Was ist außerdem wenn man sagt "Mit dem Equipment wirds du nie den Sound von Maiden erreichen"...wirds du dann nie damit Maiden spielen...ich glaube nicht.
 
knusperhippy schrieb:
lennynero da haste recht!
wollt nur wissen , wenn nirvana engl spielt wirds mit nem marshall natürlich schwieriger den sound hinzubekommen

War ja auch nicht boese gemeint (naja, ein bisschen schon ;) ) .

Mit nem 900er Top und ner Paula duerftest du recht viel aus dem klassischen Rockbereich spielen duerfen. Du erhaelst halt den typisch britischen Sound... High-Gain-Orgien sind da wohl nicht drin.

Aber schau doch einfach mal bei http://www.guitargeek.com nach und souche dort den JCM900, da wird sich so einiges finden, denke ich.
 
hab auch nen verzerrer bekommen(leider nur son 0 8 15 ding) das heisst
DANEELECTRO oder so, damit werden sich wohl auch keine HIGH GAIN ORGIEN machen lassen oder
 
knusperhippy schrieb:
hab auch nen verzerrer bekommen(leider nur son 0 8 15 ding) das heisst
DANEELECTRO oder so, damit werden sich wohl auch keine HIGH GAIN ORGIEN machen lassen oder


Mal nix gegen 0 8 15 Dinger....
Aber ich glaube, dass Danelectro Geräte weniger 0 8 15 sind als zB eine Paula und ein Marshall JCM 900

Raz ;)
 
Danelectro ist ein Top Marke! Welchen Treter hast du denn genau von Danelectro, wenn du's nicht weisst, welche Farbe hat die Tretmine...?
 
ACDC das modell schon

die farbe is black coffe und es hat ca 30 euro gekostet
 
du kannst genausogut sogen, dass jedes Instrument und jeder Amp und jedes Effetkpefdal 0 8 15 sind....ist ja auch so. Nicht 0 8 15 sind Custom Anfertigungen. da gibts dann immer nur eine. Aber Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, etc.. werden maschinell erzeigt und sind somit 0 8 15...wenn mans ganz genau nimmt.

Raz
 
Also ich finde Du hast Dir den allerletzten Müll gekauft!!!!

Wenn Du willst komme ich vorbei und hohle es kostenfrei ab....

Dann sparst Du dir wenigstens die Sondermüllentsorgung....

Schick mir bitte PM für nen Termin...


;)

-=KDD=-
 
wieso willst du es dann haben ? ne ne hab schon verstanden


also wäre denn mit dem danelectro dazu ne high gain orgie möglich ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben