Was haltet ihr vom Hughes & Kettner Basskick?BitteDRINGE

  • Ersteller paul_the_bassplayer
  • Erstellt am
P
paul_the_bassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.11
Registriert
19.08.03
Beiträge
568
Kekse
24
Ort
Hamburg
Hi,
ich will mir den Hughes Kettner Basskick 505 holen.
wie ist die qualität und sind auch gute höhen möglich??


Danke


MFG David
 
Eigenschaft
 
unser Ex-Bassist hatte seinen Basskick-Combo schnell wieder verkauft....
 
die Warwick amps sind besser. Noch besser ist der Roland DB-500
 
Ich weiß nicht, was ich von dem Amp halte, aber ich weiß, was ich von Spammern halte, die 3 gleiche Threads produzieren müssen um aufzufallen...:(
 
ha ha HA, als ob ich das gewesen wäre,HirNi!!!!
 
fieldyK5 schrieb:
ha ha HA, als ob ich das gewesen wäre,HirNi!!!!

Zufälliger weise steht DEIN Name bei allen 3'en als Autor!!! :!: :!: :!: :mrgreen:
 
schonmal daran gedacht das ich es nur einmal abgesendet habe und es gleich 3mal angezeigt wird, war also kein fehler meinerseits jetzt verstanden??????
Oder soll ich es dir nochmal erklären???? :D
 
fieldyK5 schrieb:
ha ha HA, als ob ich das gewesen wäre,HirNi!!!!

Das ist kein Grund. gleich mal die große Schnauze zu haben.

@topic:
Den Amp kenn ich selbst nicht, kann aber sagen, daß man mit Hughes&Kettner grundsätzlich nichts falsch machen kann. Ist immerhin 'ne bekannte, deutsche Markenfirma die gute Amps zu relativ humanen Preisen herstellt.
Vor allem wenn du das Teil neu kaufst, brauchst du keine Bedenken zu haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben