Was haltet ihr von folgendem Amp Angebot???

Insane
Insane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.617
Kekse
1.649
Ort
Esens
und zwar geht es um einen amp, der bei ebay verkauft wird. ich habe schon nähere informationen über ihn bekommen. werde ich hier aber nicht posten, weil ich euren ersten eindruck wissen möchte.
achja ich werde nicht mitbieten, weil mir der verkäufer gesagt hat, er könne mir ein gutes angebot machen, falls sich keiner meldet.

naja vielleicht stell ich die e-mails hier später rein. aber erstmal möchtre ich eine unabhängige meinung hören.

edit: hier ist der link, den ich anfangs vergessen hatte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2569374779&category=46656
 
Eigenschaft
 
folgt das angebot noch?
 
Was willst du hören? Boah der amp, über den ich überhaupt nix weiss is soooo geil, man und den Preis kenn ich auch nicht, der is echt unschlagbar!
 
habe ich jetzt was falsch verstanden?
aber ich sehe kein angebot,
lw.
 
*lol* was is denn das für ein dummer Thread!!! Wie sollen denn wir wissen ob der Amp gut is... also oft denk ich mir schon, dass mancher einer hier net ganz dicht is, wenn du das was du da geschrieben hast echt meinst....

??? also ganz ehrlich... Threads wie dieser hier gehören gelöscht... und andere Regen sich über Anfängerfragen auf, wobei dies hier doch wohl schon in absolute Verarsche einzustufen is...

Bitte nimms persönlich und schreib mal rein, was du überhaupt willst...

Mfg
Meldir
 
is ja gut jetzt. er hat einfach nur vergessen den ebay link reinzusetzen. das ist alles. das braucht ihr ihm jetzt auch net ständig und jeder unter die nase reiben. hey...das ist mir auch schon öfters passiert =D
 
pffff...immer noch keene ahnung. frag ihn doch mal, ob er dir ein paar soundfiels zuschickt.
 
hab ich scon gefragt. aber ich will doch nur von euch wissen, ob ihr meint, ob an dem angebot was faul sein könnte oder so. Eure meinung zu dem angebot. NICHT zu dem Verstärker selber.

Ist es glaubwürdig??

ich hoffe jetzt habt ihr es verstanden. war auch nicht gut formuliert von mir. sry
 
wenn dir der sound zusagen sollte, waere es wohl echt nicht schlecht,
edit: sorry, habe nicht gehsen, dass keine wertung zu dem amp sein soll, wenn du angst hast, kannste doch diesen ebay service nutzen, weiss jetzt nicht genau wie der heisst, meine diese konto von ebay,
lw.
 
Kommt mir aber ziemlich teuer vor, oder etwa nicht?
 
ja aber er ist ja modifiziert. und angeblich noch, als er in deutschland gewohnt hat und noch unbekannt war.
teuer find ichs trotzdem, deswegen warte ich ja auf das angebot, was er mir machen wollte.
 
Also, ich finde den Preis schon gerechtfertigt.
 
ja wenn er wirklich von bogner modifiziert wurde dann ist der preis auch nicht zu hoch naja is ja auch egal, von wem er modifiziert wurde. zu teuer ist er jedenfalls nicht aber trotzdem ist es viel geld. vor allem für einen schüler. und ne box is ja auch nicht dabei. deswegen warte ich jetzt mal aufs soundfile und das angebot, was er mir machen wollte. ihr könnt aber trotzdem weiterposten.
@littlewing:
was meinst du jetzt genau mit wertung und konto?
 
Kauf dir lieber was wo du net soooooooo viel geld reinstecken musst
siehs so
wenn du nur proben willst reicht eigentlich auch ein einfaches Top und ne Box, was du bestimmt zusammen für 500 euro gebraucht kiegen kannst

wisste gigs spieln wirds sowieso abgenommen und du musst höchstens die Bühne beschallen................

Tobo
 
mir kommts nicht auf die lautstärke an, sondern auf den sound. und das ding verspricht einen für mich ziemlich guten sound.
 
hm, scheint kein schlechter Amp zu sein, habe auch schon ein Auge darauf geworfen gehabt...

( fischi und andere: Sorry, wegen der Entladung vorher... nur ich find das dumm, dass alle sich immer aufregen, wenn jemand was fragt, der ein newb is und irgendeine Anfängergit haben will... )

Mfg
Meldir
 
mhm .. also bei EBAY würd ich aufpassen bei getneten Amps ..
immerhin hast du keine Garantie oder sonstiges ..am besten du testest ihn an ,
bevor du dir eo ein Teil schicken lässt ,wo eventuell ein( defekter JCM 800 ohne Röhren ist ) :rolleyes:
 
also ich hab den selben Amp inkl. 4 * 12" Boxe gekauft für 900 sFr.-
also ca. 600 €...

Greez evergreen
 
hi, evergreen. ich such schon lange nach nem anständigen top(das günstig zu haben ist...:D), wo hast du deins denn gekauft?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben