Was haltet ihr von folgenden Keyboards ...

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Hi

Also wollt mir jetzt dann ma ein Keyboard zulegen , hab in dem Bereich aber leider kein Plan - sollte halt die nächsten 5 Jahr reichen aber nicht zu teuer sein :)

Hier meine Vorschläge :
http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore.woa/72602/wo/iG1PHLLjyX9I3boxDOvGocP0dO1/0.0.7.1.0.5.21.1.8.1.2.0.0.1.0

und

http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore.woa/72602/wo/iG1PHLLjyX9I3boxDOvGocP0dO1/2.5.0.5.14.0.5.5.1?60,34

kann mir einer die unterschiede erklären und warum ich welches besser findet , besser gesagt was reicht fürn Anfang ?
 
Eigenschaft
 
Hi!

Willst du Sounds mit dem PC machen?

Ich finde die sind beide relativ billig verarbeitet, hab die beide mal angetestet. Lieber etwas mehr investieren, und dann auch jahrelang was davon haben.
 
Jo ich wollt mir das GarageBand von apple zulegen und damit dann arbeiten ( hab 1 threat im recording forum drinne )

Also ich hab aber auch keine Erfahrung bei Keyboard , werd mir alles selbst nach Gehör beibringen ......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben