was taugt das TD-3 V-Drum Modul ?

!mhm!
!mhm!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
Registriert
22.04.05
Beiträge
799
Kekse
128
Ort
Stuttgart
hi,
hat jemand das modul ?
wie sind die sounds ?
ich will mir denächst mein eigenes edrum set bauen, und brauche dazu natürlich auch ein modul... gibt es irgendwelche besseren (in der selben preisklasse--> so billig wie möglich:D )
ich hätte aber schon gerne einen relativ guten sound (nichts elektro 80' mässiges ;) )

hier der link von thomann
und hier von roland
 
Eigenschaft
 
*push* :redface:
funktioniert das mit dem teil eigentlich, das man da "fremde" pads anschliesst ?
ich kann das modul leider nicht testen (hat nicht jeder musikladen :( )
 
Hallo,
also ich habe das Roland TD-3, bin eigentlich sehr zufrieden...ob es fremde Pads erkennt kann ich dir leider auch nicht sagen!
Die Sounds finde ich ziemlich gut und meiner Ansicht nach klingen sie auch realitätsnah, die Einstellungsmöglichkeiten sind auch klasse! (vor allem für die Toms, von normalen bis zu ganz tiefen tom-sounds is alles drin, natürlich auch noch bongo-sounds und so spielereien... ;)
Also ich spiel nur im Unterricht auf nem akust. Schlagzeug und bin Anfänger, daher kann ich dir nicht garantieren das du mit den Sounds zufrieden bist aber mein Vater (Tontechniker) war auch positiv überrascht vom TD-3-Modul...
Was vielleicht ein Manko ist (je nachdem was du damit vor hast), ist, dass man nur 3 Toms, 1 Crash, 2 Ride anschließen kannst...also nichts mit 5 Toms oder so...
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen...aber wie gesagt, bin Anfänger und hab vllt weniger Ansprüche wie du!

gruß
Andi
 
dass man nur 3 Toms, 1 Crash, 2 Ride anschließen kannst

ja das ist wohl der größte nachteil..:(

trotzdem danke schonmal :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben