Was zum Mixen

Z
ZipZap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.05
Registriert
03.08.05
Beiträge
7
Kekse
0
Hi Leute,
ich hab n riesen Problem. Ich hab mir jetzt des Hip Hop Ejay4 zugelegt, komm aber irgendwie trotz des simplen Aufbaus nicht mit klar. Ich finde da einfach keine richtigen Beats für meine Tracks, und irgendwie finde ich auch keine richtigen updates dafür.
Ich würd mich freuen wenn mir jemand von euch ein evtl leichteres Porgramm empfehlen könnte, oder mir ein paar Beats per mail schickt....:great:

Bis dahin
mfg
ZipZap
 
Eigenschaft
 
acid 2.0
gekoppelt mit nem programm zu sampeln, wie z. Bsp. Sound forge
 
dankeschön
 
A
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Negropost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben