Welche 4x12" Box für Line6 Spider II ??

  • Ersteller jaRed05
  • Erstellt am
J
jaRed05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.06
Registriert
08.06.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir gestern das Line6 Spider II Topteil gekauft. Jetzt suche ich noch eine passende Box bis max. 350€ dafür. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Danke im vorraus

Mfg
jaRed05
 
Eigenschaft
 
nimm doch einfach die Spider II box dazu, das klingt imho bei dem AMP am besten.
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Line_6_Spider_II_Cab_412.htm
liegt auch noch in deinem preis rahmen, welche box mir persönlich alledings besser gefällt is die peavey JS(S für slanted. also schräg)
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_412_JS.htm
un bevor alle gleich an gerannt kommen un ne gebrauchte Marshall 1960A empfehjlen: klingt imho scheiße mit dem top .)

viele Grüße,
Gothic
 
ich würde dir auch die spider II box empfehlen, die wurde ja genau für dieses top entworfen. die beiden teile harmonieren dann perfekt (also sollten sie zumindest). kannst ja mal bei ebay gucken, was die so kostet, dann sparste vlt noch ein paar euronen...
 
Jo, nimm die passende Spider Box dazu :great:
Liegt in deinem Preisrahmen und ist auf das Top abgestimmt!

Cheers
 
würde bei JEDEM modeller die passende box nehmen!
 
Gut werde mir die Box aber bestellen, bei ebay gibts momentan keine. Danke für eure Postings.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben