Welche Anlage für Synthie und Mikrofon?

  • Ersteller NoddyBoy
  • Erstellt am
N
NoddyBoy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.10
Registriert
08.04.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hi zusammen!

Ich bräuchte zur Verstärkung von Synthie und Mikro eine Anlage, sprich Boxen und Receiver. Sollte sich im Preissegment bis etwa 200€ bewegen. Also keine PA-Empfehlungen, bitte. Ich will einfach nur mal ein bisschen mehr aufdrehen können und die Boxen evtl. auch mal für Aufnahmen verwenden. Es darf ruhig eine ganz simple Anlage sein. Sollte nur einigermaßen anständig klingen.

Worauf wäre beim Kauf grundsätzlich zu achten?

Danke vorab schon mal. :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben