Welche Art Mundharmonika ist das?

S
Solebsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.22
Registriert
08.02.22
Beiträge
1
Kekse
0
Kann mir jemand sagen welche Mundharmonika in dem Lied "Unknown Song" von Milky Chance gespielt wird?
Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Höchstwahrscheinlich eine Hohner Special 20:

Milky Chance hat als Duo angefangen und hat sich zur größten deutschen Pop-Sensation der letzten Jahre entwickelt. 2014 trat Antonio Greger der band Mundharmonikaspieler, Gitarrist und Bassspieler für Live-Auftritte bei und ist seitdem bei jeder Tour an Bord. Die Mundharmonika seiner Wahl: die Special 20.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann das jetzt nicht auf ein Modell festlegen, wie andere Kollegen... Lol
Aber definitiv diatonisch. Ja. Würde ich auch sagen.ist wahrscheinlich relativ egal, auf eigentliche modell bezogen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben