Welche E-Gitarre ist gut für den Peavey Bandit 112 geeignet?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
.... um einen geilen verzerrten sound zu bekommen? eine B.C. Rich? ich habe eine ganz normale e-gitarre ne starterset yamaha.........ps. e-gitarre sollte nicht zu teuer sein ;)
 
Eigenschaft
 
Du brauchst nicht immer nen neuen thread aufzumachen.....

das hätte auch gut in einen deiner 2 anderen peavey Bandit threads gepasst ! :shock:
 
grrrrrr...und was für ein bescheuerter thread, fast schon hetfield-rg niveau ^^ ...
Gruß, Rouven
 
Richtest du deine Gitarre nach dem Amp, den du hast? Also ich hab mir ja jetzt die ultra speziellen Pentagramm-förmigen Picks aus Knochen geleistet! Welche Gitarre könnt ihr mir denn dafür empfehlen? ;)
 
*lol*

Grottenolm, am besten kaufst du dir ne BC Rich denn man kann solche Plektren NUR auf dieser Gitarre spielen :D :D :D

@dennis: macht die yamaha etwa keinen "geilen verzerrten sound"???

Al Ximedes
 
Al Ximedes schrieb:
*lol*
@dennis: macht die yamaha etwa keinen "geilen verzerrten sound"???

doch,aber will noch einen besseren die bc rich hat auch bessere tonabnehmer usw.
 
>>>>doch,aber will noch einen besseren die bc rich hat auch bessere tonabnehmer usw...<<<<

ohhh :shock:
da ist ne BC-Rich glaub ich die einzige Gitarre die bessere PickUps in der Gitarre hat.
Wenn's dir wirklich nur um HiGain geht dann musset doch nich ne neue Klampfe sein. Da reicht auch ein Zerrer im Tretmineformat (SansAmp, Metalzone, DanO - BlackCoffee, Jackhammer,...) oder auch neue PU's (nen Satz Duncan's oder Rockinger's (sind sehr zu empfehlen)!! wenn's Geld reicht DiMarzio's oder sogar EMG's)...
wenn dir die Form deiner Gitarre nicht mehr gefällt, ist das dann natürlich ne andere sache, aber selbst diese Form kann böse aussehen (ich denke da an die vielen JacksonCustomShop CustomFinishes wie GraveYard oder Lighting Image)
-¥osh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben