Welche Snare ist das?

  • Ersteller the brew
  • Erstellt am
the brew
the brew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.15
Registriert
04.07.06
Beiträge
67
Kekse
0
Hi Zusammen,

kann mir jemand sagen, um welche Snare es sich hier handelt? Ich hoffe man kann es erkennen.
Danke und Gruß tumblr_mhvszhDPwT1qcsu1bo1_1280.jpg
 
Eigenschaft
 
Puh. Das ist echt schwierig. Diese Lugs werden von mehreren Herstellern genutzt. Wenn es ein Serienmodell ist, wird es vielleicht jemand wiedererkennen. Ich kann nur wild vermuten, dass es sich um eine Custom Snare handelt. Eventuell von Childers, aber das ist jetzt echt sehr weit aus dem Fenster gelehnt und wäre absolut Glück wenn es stimmt. (http://www.childersdrums.com/#!snare-drums/c1fpi)
 
...und das hat jetzt genau was gebracht? :D

Letztendlich kann man nur mutmaßen; es wird irgendeine Customschnarre der unzähligen Hersteller sein.
Naheliegend wäre natürlich OCDP, sofern das Set denn auch dem abgebildeten Drummer gehört.

Warum fragste nicht einfach direkt nach? Irgenwie wird man über Punksinvegas.com doch an einen Bandnamen rankommen? :)
 
der dührssen;7014298 schrieb:
...und das hat jetzt genau was gebracht? :D

Ich schätze nicht viel... :D

...aber sag' du es mir. Du hast ja da drauf geklickt! :p ;)
 
So wird das ein unendliches Ratespiel.

Hätte man an Bild von der Abhebung/Buttend, brächte das schon was. Solche Tubelug-Snares gibt es zu hunderten.

Von der Aufmachung her, würde ich auch auf eine Customschmiede tippen. Allerdings gibt es da ja auch ziemlich viele und diese Lugs setzen nahezu alle (mehr oder weniger) ein.
 
und selbst wenn es eine OCDP ist könnte es ne folierte Stahlsnare sein... ein Vintage Buchekessel ... oder 50Ply Kellerkessel ^^.
Denke auch das es unmöglich ist diese Snare zu Identifizierenen.

Da wird wirklich nur nachfragen beim Drummer helfen ;).
 
Fast unmöglich, das herauszufinden. Aber wenn das Set schon von OCDP stammt, wird die Snare wohl auch kein Billigprodukt sein. Brady hat ein solches Finish und auch solche Tubelugs ... das ist aber mein persönlicher und auch eng begrenzter Spekulatius. :redface:
 
Ich meine, durchgehende (!) Tube-Lugs zu sehen - also eher ein 'Nein'.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben