Welche Soundkarte für Audiozwecke

S
Szasch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.06
Registriert
22.10.04
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Rees
Hallö,
ich wollte eure Meinung hören, welche Soundkarte empfehlenswert ist, wenn ich Gesang und mein Digitalpiano ( evnt. noch Gitarre ) aufnehmen und abmischen möchte.

Ich danke euch schonmal, Szasch.

PS: welches Mikro ist im mittleren Preissektor für Hobbyzwecke empfehlenswert.Sollte ich in jedem Fall ein Kondensatormikro nehmen ?
 
Eigenschaft
 
hi!

möchte nicht unhöflich sein, aber ich bin mir sicher, dass du zu diesem thema in der suchfunktion sehr viele beiträge findest! schon probiert...?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben