Welchen Gurt?

  • Ersteller MarcoKammer
  • Erstellt am
M
MarcoKammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
05.03.09
Beiträge
98
Kekse
25
Hi also ich hab mal eine frage , undzwar ich bekomme nun eine Ibanez iceman IC400.
Problem:

Der Gurt flutscht vom unterem ende immer ab (hier ein BIld)




Welcher Gurt würde da am besten zu passen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 23123.JPG
    23123.JPG
    8 KB · Aufrufe: 190
ja, entweder Security Locks.
Wenn du nicht so auf Schrauben auswechseln stehst, gibt es von Dunlop auch noch welche zum aufsetzen auf den Orginalpin und wenn dir 3 euro zu teuer sind, dann kannst du dir zwei Ploppbier kaufen, das Bier genießen und die Gummiringe aufziehen.
Letzteres wäre aber nicht meine erste Wahl.;)

Auf dem Bild sieht der Pin aber auch echt putzig aus.:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben