Welches Akkustik-Gitarrenspiel würde dazu passen?

Heier
Heier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.14
Registriert
04.03.05
Beiträge
863
Kekse
703
Ort
Köln
Hi,

Es sollte ein ruhiges Lied werden mit diesem bestimmten Keyboardlauf. Leider weiss ich absolut nicht, was eine Gitarre dazu spielen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • einruhigeslied.gp4
    1,1 KB · Aufrufe: 141
so als idee
dachtest du eher an ne ganz einfache akkord-begleitung, an eine etwas komplexere oder an eine eigenständige stimme? das im moment is so ne mischung aus picking und strum. mit ner echten gitte und dem richtigen gittenmann kann man da natürlich noch mehr rausholen.
 

Anhänge

  • einruhigeslied.gp4
    1,5 KB · Aufrufe: 135
Also so wie du das gemacht hast ist das sogar perfekt. Ich bin regelrecht sprachlos.
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben