welches kabel geeignet??

  • Ersteller steve_vai
  • Erstellt am
S
steve_vai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.07
Registriert
05.04.05
Beiträge
134
Kekse
52
tja,so ein mist..
in meioner genialität lauf ich heut morgen durch mein zimmer,stolper über das gitarrenkabel und reiß es vorne am anschluss durch!!
also muss ein neues her??

kann ich mir jedes x-beliebige kabel holen oder gibt es irgendwelche besonderheiten.es ist ein kabel von der gitarre zum amp(ganz normal halt)
es sollte unter 10 euro kosten
 
Eigenschaft
 
Wenn du es am Stecker abgerissen hast hat es ja noch fast die originale Länge. Dann kannst einfach nen neuen Stecker dranlöten.

Gabs da nicht auch nen schönen Workshop dazu!?
 
naja.vielleicht nehm ich dann noch lieber einfach ein neues.das alte war eh bei nem gitarrenset von ebay dabei.und deshalb wahrscheinlich das letzte mistding
 
Ich habe das cordial guitar top performance guitarcable cgk 122 n mit 6m! Ich kann dir das nur empfelen!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Ich habe das cordial guitar top performance guitarcable cgk 122 n mit 6m! Ich kann dir das nur empfelen!
Ich wär da u.U. vorsichtig... Lautsprecherkabel sind glaub ich normal einfach 2 Litzen im Kunststoffmantel, während Instrumentenkabel einen Schirm haben.
Aber die Stecker sind das einzig wahre...
Ich fürchte nur da werden 10€ nicht reichen... außer dir reichen 1,5m ....:screwy:
 
steve_vai schrieb:
naja.vielleicht nehm ich dann noch lieber einfach ein neues.das alte war eh bei nem gitarrenset von ebay dabei.und deshalb wahrscheinlich das letzte mistding

Und Du meinst ein Kabel für unter 10 Euro ist soviel besser??


RAGMAN
 
schmoemi® schrieb:
Ich wär da u.U. vorsichtig... Lautsprecherkabel sind glaub ich normal einfach 2 Litzen im Kunststoffmantel, während Instrumentenkabel einen Schirm haben.
Aber die Stecker sind das einzig wahre...
Ich fürchte nur da werden 10€ nicht reichen... außer dir reichen 1,5m ....:screwy:
das ist kein lautsprecher kabel!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
das ist kein lautsprecher kabel!
Bevor ich den Post gemacht hatte war da ein Link zu nem Lautsprecherkabel... deshalb die Antwort
 
aso! War da weil meins genauso ausschaut! :D
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
aso! War da weil meins genauso ausschaut! :D
Ja von außen schauen die ja auch gleich aus.. aber eben net von immen.. und wenn er sich ein Lautsprecherkabel kauft, funktioniert das bestimmt auch, die elektische Funktion ist ja dieselbe... nur brummen wirds wahrscheinlich, wegen der fehlenden Abschirmung...

Und dem Post "Mein neues Gitarrenkabel brummt wie Sau, was kann ich tun?" wollte ich mal vorsichtshalber vorbeugen :D
 
Die besten sind die mit den Steckern:
cordial_cai5bk_instrumentenkabel_pimx_169000.jpg

https://www.thomann.de/cordial_cai5bk_instrumentenkabel_prodinfo.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben