Welches VST-Instrument?

  • Ersteller Moonsafair
  • Erstellt am
M
Moonsafair
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.07
Registriert
28.08.03
Beiträge
156
Kekse
8
Hallo zusammen

Ich möchte mir ein VST-Instrument zulegen, welches über tolle Naturalklänge (Streicher, Flöten, etc.) verfügt. Könnt ihr mir da was empfehlen?

MfG, Moonsafair
 
Eigenschaft
 
Ich glaube dafür soll das Edirol Virtual Sound Canvas sehr gut sein...moment da gab es ein mp3...

http://www.edirol.com/products/info/demo/VSC-88H/Orchestrationvsc.mp3

da isses :).
 
Sehr geil ist auch Edirol's HQ Orchestral. Simuliert Dir ein komplettes Orchester. Für den grösseren Geldbeutel gibts dann auch Halion's String Edition. Da können die Streicher auch Auf- und Abstrich spielen, was unglaublich real klingt...
Samples vom HQ Orchestral findest Du hier.
 
Jo seh ich auch so......für Orchestrale Sachen mit kleinem Geldbeutel den Edirol Orchestral....ne nummer grösser Halion String Edition (Klingt wirklich Hammerhart...und noch ne Nummer grösser gibts den Orchestral Cube vom Vienna Symphonic Orchestra für den der Kaufpreis aber schon vierstellig ist wenn ich mich recht erinnere.
 
Hallo

Danke für die Antworten. Werde mir mal den Edirol Orchestral und den Halion String Edition etwas genauer unter die Lupe nehmen. Der Orchestral Cube wäre sicherlich der Oberhammer, würde mich aber finanziell in den Ruin treiben.

Freundliche Grüsse, Moonsafair
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben