welches wrielesssystem?

D
dav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.05
Registriert
09.10.03
Beiträge
22
Kekse
0
hi,
habt ihr erfahrung mit wrielesssystemen? möchte mir demnächst eines zulegen. besser gesagt ein anderes( bevorzugte marke AKG). hatte eines von shure VHF true diversity. aber der sender hat fast immer übersteuert (obwohl gain auf minimum).

mfg
david
 
Eigenschaft
 
sicher, dass es der sender und nicht der bass war???
aktive bässe liefern mehr output als passive
 
auch im passiven betrieb übersteuerte der sender!!
mein bass übersteuert wenn ich aktiv den eq voll aufdrehe.
 
ich würde das AKG WMS-80 empfehlen. Das hat einen Gain-Regler im Sender
 
die meisten systeme schneiden den frequenzbereich ab. wenn man jetzt einen fünfsaiter hat ist das wohl nicht so optimal.
mir ist schon klar dass man bei so tiefen tönen mehr die oberschwingungen wahrnimmt. aber fehlt da nicht der druck in den tiefen lagen dann??
 
das WMS 80 geht runter bis 50 Hz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben