Wer kennt die Ibanez Ex 370 bk?

  • Ersteller mehlwurm
  • Erstellt am
M
mehlwurm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.08
Registriert
16.07.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,
ich spiele erst seit einem Jahr Gitarre auf einer etwas schwer zu spielenden No Name Gitarre. Jetzt habe ich eine Gitarrre (Ibanez Ex 370 bk) für 120 Euro angeboten bekommen. Sie ist neun Jahre alt und wohl optisch und technisch in Ordnung. Leider kann ich über dei Gitarre nichts im Internet finden. Deshalb meine Frage: Wie ist diese Gitarre und ist das Angebot so okay?
Danke
Torsten
 
Eigenschaft
 
Bist du dir sicher, dass es eine EX 370 BK ist.
Mir ist nämlich ein solches Modell nicht bekannt.
Bei google finde ich darunter auch nichts richtiges. Frag am besten nochmal ob es wirklich das Modell ist.

Vielleich könntest du auch mal Fotos oder Daten von der Gitarre posten.
 
evtl ne 570? dann wärs n guter preis...

die RG sind schon alle in ordnung, und für den preis machst nix kaputt....aber sooo super ist der auch nicht wenns ne alte einsteiger rg is (was ich mal vermut nach der zahl)

wenn du sie mal anpsielen kannst, merkst ja ob sie dir gefällt (und ob sie dir gut ind er ahnd liegt, dazu muss man ja nicht mal spielen können)

370 is mir auch nicht bekannt aus 1996...hört sich für mich aber nach ner einsteiger rg an... :redface:
 
mehlwurm schrieb:
Hallo,
ich spiele erst seit einem Jahr Gitarre auf einer etwas schwer zu spielenden No Name Gitarre. Jetzt habe ich eine Gitarrre (Ibanez Ex 370 bk) für 120 Euro angeboten bekommen. Sie ist neun Jahre alt und wohl optisch und technisch in Ordnung. Leider kann ich über dei Gitarre nichts im Internet finden. Deshalb meine Frage: Wie ist diese Gitarre und ist das Angebot so okay?
Danke
Torsten

1. Es gibt (meines Wissens) nach keine Ibanez Ex 370 bk
2. wenn schon dann heisst sie "Ibanez rg 370 DXL BK"
3. 120 €? netter preis wenn sie original ist, normal preis wäre 400€
 
Danke soweit. Das folgende Foto hat er geschickt (ich hoffe das klappt mit dem hochladen). Auf dem kleinen Bild kann man sehen, dass auf der Kopfplatte irgendwas mit EX steht. Ich hatte das selbe Problem, dass im Internet nichts zu finden war.
Das mit dem antesten ist ein wenig umständlich, da der Verkäufer schon etwas weiter weg wohnt. Deshalb würde ich gern vorher wissen, ob sich das überhaupt lohnt.
Torsten
IBANEZ.jpg

 
mehlwurm schrieb:
Danke soweit. Das folgende Foto hat er geschickt (ich hoffe das klappt mit dem hochladen). Auf dem kleinen Bild kann man sehen, dass auf der Kopfplatte irgendwas mit EX steht. Ich hatte das selbe Problem, dass im Internet nichts zu finden war.
Das mit dem antesten ist ein wenig umständlich, da der Verkäufer schon etwas weiter weg wohnt. Deshalb würde ich gern vorher wissen, ob sich das überhaupt lohnt.
Torsten
IBANEZ.jpg




HA!!! :D
hab die gitarre gefunden, gibts wirklich , sau geile gitarre
http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=dlink&artnr=07.101.00649&order=&wkid=31884513489
EDIT: sorry is ne EX350, ich weiss nicht, aber ich denke das es die selbe ist.

Auf deinen Bild, die sieht schon echt geil aus!
 
eyeless schrieb:
HA!!! :D
hab die gitarre gefunden, gibts wirklich , sau geile gitarre
http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=dlink&artnr=07.101.00649&order=&wkid=31884513489
EDIT: sorry is ne EX350, ich weiss nicht, aber ich denke das es die selbe ist.

Auf deinen Bild, die sieht schon echt geil aus!
nope, ist sie nciht. die oben ist anbgeblicxh 9 Jahre alt, dfaher auch das EX series und nciht das RG Series/prestige ;)

aber sieht doch gnaz gut aus, ich denk das isn guter preis...

vll nochmal ne nahaufnahme von den tonabnehmer...daran kann mana uch einiges erkennen, wenn was draufsteht (sieht aber nicht so aus :redface: )
 
Meine erste Ibanez war solch eine EX. Da gabs auch, wie bei der RG, billigere Modelle und hochwertigere Modelle. John Petrucci spielte sogar so eine bevor er seine Ibanez JMP kriegte :)

Also die 370er ist in ordnung. Ich denke, für das Geld kannste nix falsch machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben