wer spielt jetzt eigentlich Bass bei OZZY ?

RAGMAN
RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.401
Kekse
2.528
Ort
zu Hause...
wer spielt jetzt eigentlich Bass bei :twisted: ZZY ?

RAGMAN
 
Eigenschaft
 
Jason Newsted spielt jetzt Bass bei Ozzy.
 
Dies tat 8 Jahre lang Robert Trujillo, der zuvor bei den Suicidal Tendencies gespielt hat und u.a. für das geniale "Lights, Camera, Revolution" mitverantwortlich ist.
Unser lieber Rob spielt jetzt bei Metellica, ist aber nicht mitverantwortlich für die letzte Soße..äh, Scheibe. Er kam erst dazu nachdem die Platte schon aufgenommen wurde. Den Bass spielte Produzent Bob Rock (hat das tolle "Schwarze Album" aufgenommen). Mit Plek wohlbemerkt!
Darum haben Metallica sich entschlossen die zweite der CD mit dieser DVD voll zupacken auf der Rob zu sehen ist! Einer meiner Vorbilder, toller Fingerspieler!

Aber das sind alles Informationen die du gar nicht gefragt hast.
Den Bass bei der Ozzy Osbourne Band spielt jetzt inzwischen Jason Newsted. Ja, der ehemalige Metallica Bassist! Und er wird wohl aufgrund dieser Tätigkeit wohl den Job bei Echobrain und Voivod an den Nagel hängen den er bei ihren letzten/neusten Album gespielt hat.
Ich hoff es ja nicht! Aber wer weiß.

Übrigens: Bei Ozzy spielt noch der ehemalige Schlagzeuger von Faith No More!!!

bye und machts bässer
 
Da die Frage im Gitarren-Forum auch schon gestellt wurde, und sie hier auch schon beantwortet wurde:

Closed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben