Wer will spielen? Metalfestival! (79xxx)

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
Hey ihr Metalheads.
Wir suchen noch ne Band für den 15.09.
Es handelt sich um ein kleines Metalfestival für und mit rund 130 Zuschauer.
4 oder 5 Bands werden spielen. Eine Band mit MeloDeath und Core Touch, eine Melodic Metal Band und eine "It's goddamn metal"-Band mit progressivem Touch und ner Stimme à la Creep.
Wer hat Lust? Kein contest oder sonstiges. Es geht nur um Spaß.
Achso, das Ganze findet in Eichstetten bei Freiburg i.Br. statt.

Grüße Quark :great:
 
Eigenschaft
 
welcher ort ist das denn genau?
 
Achso, das Ganze findet in Eichstetten bei Freiburg i.Br. statt.

;)

Der genau Veranstaltungsort ist der Gewölbekeller der Wintergenossenschaft Eichstetten.
Aber du würdest bei Interesse noch mehr erfahren (Bilder o.ä.)

Grüße, Quark
 
wie sieht's mit gage/fahrtkosten aus?
 
Mhh. 360 km.

Machbar wärs. Nur muss mich dann Xytras frage anschliessen
 
ok, war ja klar, dass es so kommt ;) naja ich kopiers euch einfach nochma:

es haben mir shcon mehrer leute nachrichten geschrieben aber überall hieß es "spritgeld und verköstigung muss mindestens drin sein".
aber das können wir nicht bieten.
wir sind schüler, die halt ein festival veranstalten wollen weil es uns spaß macht musik zu sehen und zu machen.
jeder von uns (wir sind zwischen 16 und 18) streckt was vor und mit dem budget müssen wir so umgehen, damit wir am ende nicht groß im minus rauskommen. keiner von uns will daran was verdienen oder die große kohle machen. aber dick im minus landen solte eben auch nicht sein.
in unseren finanzkalkulationen haben wir das ganze so berechnet, dass wir auf ungefähr '0' rauskommen.
naja, ihr kommt aus xy und da kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr da für ein festival mit rund 130 nasen umsonst kommt und spielt. das einzige was drin wäre, wäre evtl bescheidene schlafplätze im proberaum und gastronomiefreiheit :redface:
was jedoch nicht heißt, dass ich mich nicht freuen würde

naja, trotzdem danke für die antwort. ich such lieber kleinere bands aus der regio.

grüße, quark :great:
 
jut, dann lohnt sich die fahrt von berlin aus nicht ;-) viel erfolg trotzdem - naechstes mal einfach direkt mit angeben, dann fragen nicht alle so bloed ;-)
 
Freiburg ?

Ich komm - sofern bis dato Termin frei - vorbei..
.. äh.. also ich meine als Zuhörer/Zuschauer..
.. ist ja bei mir "quasi" um die Ecke


PS: Gebt mir mal bitte eine Beschreibung durch, wo der Veranstaltungsort liegt, da ich bis dahin wahrscheinlich immer noch ein wenig ortsfremd sein werde :redface:

PPS: Achso.. wg. Hildesheim/Peine..
--> nur noch knapp 2 Wochen..
.. dann zieh ich um nach Biberach / Baden.. zwecks neuem Job :)
[AZV Kinzig- und Harmersbachtal]


Gruß - Löwe :)
 
Klar, freut mich wenn du vorbei kommst.
Also der Ort heißt Eichstetten, liegt irgendwo zwischen Freiburg und Emmendingen, ist direkter Nachbar von Bahlingen & Bötzingen, liegt in der Nähe von Nimburg & Teningen. Wie finden?
Autobahn --> A5 --> Ausfahrt "Teningen, Nimburg, Eichstetten.." --> Ausschilderungen folgen und du kommst da hin wo du hin möchtest. (Im Ort wird die Location auch ausgeschildert sein.)
So, das sollte für's Erste reichen :)

Grüße, Quark
 
Cool, ein (S)eichstetter hier im Board.
Also als Zuschauer bin ich sicher dabei, ist ja nicht weit bis zu euch rüber... . Band habe ich leider keine, ist auch schwer hier Mitmusike rzu finden.
Habt ihr schon die Jungs von "Descend to Rise" gefragt?

Grüße aus Bahlingen
 
Freiburg waere fuer uns, Crystal Crow, nicht wirklich weit zudem studiert unser Keyboarder da.
Wenn die Technik stimmt wuerden wir spielen. :)
 
Hm, tut mir leid aber wir ham shcon alle Bands :(
Aber vielen Dank für die Antworten und zahlreiche E-Mails!

Grüße aus Süddeutschland -- Quark
 
Schad drum. Vielleicht naechstes Mal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben