WFF treffen (Ort,Kennzeichen usw)

  • Ersteller Ataca del Rasha
  • Erstellt am
Ataca del Rasha
Ataca del Rasha
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
20.09.04
Beiträge
1.984
Kekse
3.503
hi

wollte jetzt mal klarheit rein bringen

also wer bock hat auf board treffen:

wir brauchen einen Treffpunkt, ne zeit und wie schon erwähnt ein kennzeichen vieleicht bei den menschenmengen.

ich fahr jedenfalls Donnerstag hin und da meine party von 7 auf 2 mann gesunken ist such ich sowieso noch paar metalheads zum zelten und feiern.

der Plan müsste morgen abend ca stehen.

also lasst euch was einfallen, ich überleg natürlich auch mit aber steh gerad im Stress.


Edit: mist, hab mich bei Thema verschrieben,muss WFF heißen, mod hilfe!!!
 
Eigenschaft
 
Hmmmmm , noch mehr Leute treffen , wir fahren ja schon zu 6. hoch und treffen noch genügend andere Leute , naja wie dem auch sei vielleicht findet ihr mich , komm mit nem weissen VW Bus , mit Erlanger Kennzeichen. Handy Nummer wenns sein muss gibts per PN. Oder halt im ICQ adden.

Edit: Achja , wir sind am Auto Campingplatz , weil ich keinen Bock auf Zelten habe. ;)
 
Deine Überschrift sollte ja WFF heißen und net WWF. Dat is nämlich wat anderes.

Ne aber schau mal unter Veranstaltungen nach, da haben sich schon einige gemeldet und ein Treffpunkt steht auch schon.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben