WICHTIG!!!!!!!Grifftabelle für Flöten??????????

  • Ersteller columbia
  • Erstellt am
C
columbia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.04
Registriert
30.11.03
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Ihr da draussen an euren PCs,kann mir jemand sagen, wo ich eine Grifftabelle für eine kleine Flöte, C_DUR herbekomme? Ich habe die wieder irgendwo rausgegraben und kann leider keine Grifftabelle dazu finden. Und jetzt wo doch Weihnachten ins Haus steht und ich gerne mal etwas unterm Tannenbaum trällern würde.....
Ich würde mich sehr freuen,wenn mir jemand helfen kann.
 
Eigenschaft
 
Was bitte meinst du mit kleine Flöte?
Aber wenn du eine Sopranblockflöte meinst dann schau entweder in der Flötenschachtel oder hinten in einem Blockflötenbuch nach da sind meistens Grifftabellen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben