Wie bekommt man diesen Sound hin ?

  • Ersteller schwarzerstahl
  • Erstellt am
S
schwarzerstahl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.18
Registriert
29.11.07
Beiträge
80
Kekse
0
Ich würde gern wissen wie man diesen Sound aus einer Gitarre bekommt?

Also Spielweise, welche Akkorde, und Effekte

danke schon mal

Micha
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rock.zip
    416,8 KB · Aufrufe: 109
Sicherlich nicht, indem man auf den Bildschirm starrt und sich fragt: "Welchen Sound meint der wohl?!"

Edit: sry, etz ist die Anlage aufgetaucht...

Bin auch nicht der Fachmann für diese Art von Sounds, jedoch klingts sehr stark nach einem Bottleneck und Single Coils. Ob Tele oder Strat....da lass ich andere besser ran ;)
 
Ehm den in dem Anhang. Du warst schneller als der upload :)
 
Bottleneck; Delay; Hall; leichter Röhrencrunch;Gitarre könnte 'ne Danelectro sein, ist aber nicht so ausschlaggebend.
 
Und mit vieeel Gefühl in den Fingern! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben