Wie bekommt man eine WINSTON / ECHOLETTE Box auf ?

  • Ersteller timetunnel
  • Erstellt am
T
timetunnel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.09
Registriert
10.04.09
Beiträge
4
Kekse
0
ich habe 3 winston boxen und bekomm die dinger nicht auf!

es gibt jeweils 6 gewindeschrauben auf der rückseite, aber wenn die alle ab sind kommt man auch nicht weiter.

den vorbesitzern ist es übrigens nicht besser ergangen als mir.

kennt sich vielleicht jemand mit winston / echolette aus??

vielleicht gibt es ja noch einen trick den grill abzubekommen ohne ih zu zerstören.

bin wirklich für jeden tip dankbar!!

und falls irgendwer noch eine winston oder echolette 2x12er box loswerden möchte -
bitte melden!! ich kann dafür noch mindestens eine 2x15er box abgeben!
(WINSTON BC 100, baugleich mit ECHOLETTE ET 500)

alex
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin,
da hab ich dran geschwitzt!

Die Gewindestangen abschrauben ist schonmal der richtige Ansatz :D.

Danach kannst Du das Frontgitter lösen, auch wenn es nicht so aussieht. Ich musste seinerzeit auch einen dicken Schraubenzieher als Hebel ansetzen. Immer schön rundrum lockern, irgendwann gehts dann ... .

PS: das sind richtig gute Boxen mit guten Speakern!

Gruß und Blues
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hey ,

das hört sich gut an!!

werd's morgen direkt mal ausprobieren!

DANKE!!

gruß alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tausend Dank!!!

Hat genau so geklappt!!

Interessante Konstruktion :great:

gruß alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben