Wie findet ihr diesen Bass?

  • Ersteller dautzenberg
  • Erstellt am
D
dautzenberg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.03
Registriert
25.08.03
Beiträge
9
Kekse
0
Wie findet ihr den Yamaha Rbx 250 ist der soundmäßig gut?? Wie siehts mit der Verarbeitung aus ??

Ich würd'mich über Antworten freuen! :D
 
Eigenschaft
 
Hab zwar keinen RBX, aber zwei andere Yamaha Bässe und noch 2 Gitarren von denen. Von der Verarbeitung her sind die alle makellos. Zum Sound würd ich sagen: anspielen, wenns gefällt->guter Sound.
 
Yamaha ist toll... Super für den Preis!
 
yeah ... yamaha ist für mich ein phänomen:

die machen sowohl top-instrumente im high-level, sowie erste sahne bei den low-budget modellen.

kaufempfehlung !
 
ich mag ihn nicht!
zwar lieber als billige ibaneze aber mögen tu ich ihn trotzdem nicht
 
naja, kaufen würd ICH ihn ja auch nicht, aber als anfänger-instrument ... was will man mehr???
 
Einen LeFay!!! *grinsduckundrennweg*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben