wie gut ist der AXL Rock Tone 212R

  • Ersteller NewPain
  • Erstellt am
ähm .... ich glaube AXL dürfte vergleichbar mit Harley Benton, Johnson und Knosorten sein ,daher würde ich mal sagen: kauf es dir um himmels Willen nicht, du bist nach spätestens nem Jahr tot unglücklich damit.
Wieviel geld hast du denn zur Verfügung (schau doch mal in der suchfunktion ob dann schonmal jemand mit deinem Budget nen AMP wollte)
Aber zur Frage: Laut genug wird er wohl schon sein, dass man dich hört (aber ob man dich gut und durchgehend hört .....)
 
AXL ist imho Johnson,

hab ne Western von Johnson, da steh im Schallloch Johnson by AXL.
Die Western is ganz ok, aber Finger weg von den Amps !
 
kommt nur drauf an, ob man dich damit hören will :D ich denke dass dir zu dem
verstärker speziell niemand was sagen kann, da er anscheind unbekannt ist. für 200€ bekommst du aber auch "anständige" transen, die mit nem drummer auch mithalten können. so auf die schnelle würde mir der fender frontman einfallen, der kostet aber 260€
 
ich würde einen amp nie kaufen, wenn der hersteller behauptet, der frequenzgang startet bei 20 Hz. da ist was faul.
genauso fraglich ist die masche mit der wattzahl.
und dazu noch: 100 watt sind ja ok, aber mit 180 w peak zu werben ist peinlich. 180? ist das alles?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben