Wie kann ich die extrem tiefe/hohe Stimme länger halten

  • Ersteller Worshipper
  • Erstellt am
W
Worshipper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.04
Registriert
12.09.03
Beiträge
3
Kekse
0
hi.. ich sing erst seit so ca. 5-6 monaten wirklich... jetzt hab ich ne frage... wie kann ich eine tiefe/hohe (six feet under/cradle of filth) länger halten.. also ca. 4 minunten (ein lied lang)... ich kann ungefähr 1,5 minuten so singen dann wird das kratzen im hals unersträglich und ich muss stoppen...
bitte um tips :?
niko
 
Eigenschaft
 
Geh in eine Musikschule und mach einen Monat Gesangsunterricht auf Probe, wo du die Gesangsgrundlagen lernst. So machst du deine Stimme auf Dauer nur kaputt. Wenn du es dir leisten kannst, mach gleich ein jahr draus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben