wie krieg ich den sound von trick 17 sm(Die Ärzte)

  • Ersteller INCAPAZ
  • Erstellt am
I
INCAPAZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.05
Registriert
17.05.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Westerwald
Hi!
Also bin noch ziemlicher anfänger und wollte ma den Anfang von dem Lied mit Spielen! hab auch die tabs dazu aber irgendwie klingt das bei mir total anderes! hab den Micro Cube, krieg aber diesen sound net hin! Das gleiche Problem hab ich auch bei dem Anfang von Hair Today, Gone Tommorrow
 
Eigenschaft
 
was haste denn fürne gitarre ?? also mit dem microcube bekomsmt du das nicht hin... da muss ein effektgerät abhilfe schaffen
 
hab die yamaha pac 112 mx black. aso das is nen effekt! hmmm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben