Wieder mal was Animiertes :-)

  • Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Tach!

Das kannte ich noch nicht!
Ziemlich gut gemacht, da wird der alte Neil bald arbeitslos.
:great:
 
:eek: das is ja mal fett gemacht !!!! :eek:

bei dem video ist ja mal echt alles richtig nachgebaut !
wie die becken z.B nachschwingen.... fett :great:

aber am besten sind die stick trix :D
 
Wow, das ist cool.:great:
Allerdings guckt er etwas gelangweilt. :D
 
jou find das video ganz fein. nur was macht das flugzeug immer wieder?!
die tricks sind echt lustig.
 
Das Set sieht mir stark nach nem Tama Superstar aus ! Ist das denn ein bestimmtes Set ? Sonst ist die Animation eigentlich witzig , aber wenn da noch mehr professionele Rythmen reinkommen ist es noch geiler , aber ich wusste gar nich das man so was , so gut amchen kann:eek::great:
 
fred->Drums schrieb:
aber wenn da noch mehr professionele Rythmen reinkommen ist es noch geiler

Wie meinen? Was für professionelle Rhythmen sollen da fehlen?
 
fred->Drums schrieb:
Das Set sieht mir stark nach nem Tama Superstar aus ! Ist das denn ein bestimmtes Set ?

Die Band von der das ist heißt Rush. Also einfach mal nach dem Schlagzeuger erkundigen und schon hast du es raus. ;)

Loomis schrieb:
Wie meinen? Was für professionelle Rhythmen sollen da fehlen?

Ich denke mal, er will damit sagen, dass die Rhythmen noch komplexer sein sollten.
 
Na ja, YYZ geht halt nun mal so. Und wer da was ändern will wird gesteinigt ;)
 
ICh meine einfach , das die Rythmen komplexer sein sollten ! Außerdem hab ich nie gestaunt , wie gut der " Drummer" da spielt , das ist noch zu einfach :D ! So einfach auch nich , aber besser könnte es ja sein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben