Wir sind Helden - Denkmal Midi

  • Ersteller Shakeman
  • Erstellt am
S
Shakeman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.06
Registriert
15.05.04
Beiträge
58
Kekse
0
Hey Leutz!

Ich bräuchte die Midifile von diesem Lied. Hab schon überall gesucht, hab aber nur Teilstücke und Demos Gefunden. Hat jemand die Midi ooder weiß wo es sie GANZ und VOLLSTÄNDIG gibt?

Mfg

Shakeman
 
Eigenschaft
 
also wo's ne midi davon gibt kann ich dir auch nicht sagen, aber probiers mal mit der powertab-datei...die ist zwar nur für gitarre und bass, aber da sind noch die keyboardparts drin, neben gitarrentab auch als standardnotation...was das keyboard da spielt kann man aber auch leicht raushören, das ist ja alles in E-dur
 
Im Anhang eine Midi-Datei exportiert aus einem GuitarPro Tab.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
Spur 1: Drums
Spur 2: Bass
Spur 3: Vocal
Spur 4: Guitar 2
Spur 5: Guitar 1
Spur 6: Keyboard 1
Spur 7: Guitar 3
Spur 8: Keyboard 2


Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben