Wo bekommt man Suhr strats her??

  • Ersteller lespaulguitar
  • Erstellt am
lespaulguitar
lespaulguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.15
Registriert
02.06.10
Beiträge
72
Kekse
252
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach meiner "Traumgitarre" und da bin ich irgendwann auf John Suhr Gitarren gestoßen. Einmal angespielt und sofort ins Herz geschlossen, nur leider hatte ich damals nicht genug Geld. Jetzt hab ich aber das Geld dazu, aber finde ausser bei Thomann keinen Händler, der diese Gitarren hat.
Könntet ihr mir vlt helfen?
Wär euch echt dankbar
 
Eigenschaft
 
Hi,

auf der Internetseite sind schonmal die Händler gelistet, die die Gitarren haben:
http://www.suhrguitars.com/dealersInt.aspx#GE.
Ansonsten kannst du dich ja mal in deinem Umfeld umschauen/umhören, ob jemand was weiß.

EDIT: 3 Sekunden.
 
Wär ja einfacher, wenn Du dazu schreiben würdest, wo u wohnst.

Falls nicht zu weit: Realguitars in Leverkusen

Der hat auch genügend anderes in der Klasse von Suhr zum vergleichen da und baut auch in seine eigenen gerne mal Suhr Pickups ein. Guter Laden zum ausgiebigen testen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben