Wo gibt es diese Plektren?

TP
TP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
12.11.04
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Herne
Hallo!
Diese Picks waren Bestandteil in einem gemischten 20er Pack. Ich finde sie gut, weil sie nicht so eine Anti-Rutsch-Oberfläche haben und am Rand immer dünner werden.
Leider weiß ich nicht wo ich sie bekommen kann, da ich sie nirgendwo wieder gefunden hab. Weiß jemand wo es die gibt?
Sie heißen D'Andrea Brites. Siehe Foto.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • DSC01215.JPG
    DSC01215.JPG
    37 KB · Aufrufe: 266
im prinzip müssten die dunlop delrin 500 sehr ähnlich sein, oder die serie von dean markley. die dunlops bekommt man in deutschland eindeutig leichter als d'andrea.
 
the_paul schrieb:
im prinzip müssten die dunlop delrin 500 sehr ähnlich sein, oder die serie von dean markley. die dunlops bekommt man in deutschland eindeutig leichter als d'andrea.

Jo, die Delrin sind denen tatsächlich sehr ähnlich. Hab mir schon welche geholt. Danke für den Tip
 
Kann für gesamtes Zubehör: saitenmarkt.com
und für Saiten: saitenwelt.de ( Auswahl :great: )
empfehlen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben