Wo kann ich mir meine Gitarre umlackiern ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
hi,

weiß einer von euch, wo man sich seine Gitarre nach eigenen Geschmack lackieren kann ? Ich dachte jetzt speziell an das :

jh1a-02.jpg

jh1b-01.jpg

Der ist ja *schätz ich mal * nicht mehr erhältlich ( wenn er das überhaupt mal was ) weil Gibson ja ESP die Lizenz entzogen haben. Wenn jemand sich sein Gibson V lackieren möchte wo sollte er das machen und wie viel würdee das ungefähr kosten ?
 
Eigenschaft
 
Du könntest mal bei Clover nachfragen, die sind nämlich ein ganz Großer, wenn es ums Lackieren von Istrumenten geht. Sind imho auch ziemlich preiswert, und für die gebotene Qualität erst recht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben