Wo Rostfrei FR-Schrauben?

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Mir geht das n bisschen aufn Nerv das die Schrauben meines Floyds anfangen zu rosten, und bevor alles festgerostet ist will ich sie ersetzen.
Damit mir das aber nicht nochmal passiert will ich Rostfreie Schrauben, aber woher bekomme ich die?

Ich weiss Siggi Braun verwendet welche in seinen FR´s aber er verkauft die Schrauben leider net einzeln.
 
Eigenschaft
 
ich weiss jetzt leider nicht ganz welche schrauben du meinst (an nem FR gibts ja bekanntlich viele)
Aber beim Rockinger kann man haufenweise FR Zubehoer inklusive Schrauben bestellen.
Schau halt ob da was fuer dich dabei ist.

http://www.rockinger.com/
 
Bierschinken schrieb:
Ich weiss Siggi Braun verwendet welche in seinen FR´s aber er verkauft die Schrauben leider net einzeln.
Dann kauf halt noch den Rest dazu bei ihm ;)

Laut Gitarre&Bass ist Siggi Braun der Einzige mit diesem Feature. Die Schrauben kannst du also maximal durch Originalzubehör ersetzen oder ebem zum "Schraubenmacher" *g* gehen und Custom ordern ...
 
Das selbe Problem hab auch... Und das nervt mich tierisch!
 
Naja, aber die Originalteile kosten ja nicht die Welt ... Dann kauft man sich halt nach ein paar Jahren neue Schrauben, who cares ?

Ich will ja kein Salz in die Wunden streuen aber ich bekomme demnächst nen Floyd mit Edelstahlschrauben ;) :great:
 
Es gibt definitiv noch andere Anbieter mit Rostfreien Schrauben....

Ich habe irgendwann mal durch zufall ne Seite im Web gefunden aber da hatte ich das Problem noch nich, und jetzt weiss ich nimmer wo das war.


Neu brauchen würde ich: Die Klemmschrauben....Die Schräubchen für die Saitenreiter

und wenn ich einmal dabei bin dann würd ich auch die Feinstimmer ersetzen.
 
Ja genau! Das war die Seite. THX!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben