Wo Tabs für California von Social Distortion zu finden?

  • Ersteller johnny76
  • Erstellt am
johnny76
johnny76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
19.03.18
Beiträge
90
Kekse
111
Ort
Dresden
Suche von Social distorion zum Lied California die Taps für E-Gitarre. Weiß jemand wo ich die finde? Im Netz gibt es leider nichts passendes oder ich bin zu doof.

Danke im voraus
 
Das hab ich gefunden aber leider nicht das, was ich suche. In dem Lied gibt auch Solos und Einzelnoten. Ich weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll. ☹️
 
Vielleicht kannst Du es Dir hier abgucken:
 
Die kompletten Tabs gibt's bei Ultimate Guitar Tabs wenn du einen kostenpflichtigen Account machst (y) (y)
 
Danke für eure Hilfe. Das Video ist sehr hilfreich, auch wenn ich noch nicht alles nachvollziehen kann, da man manches schlecht sieht. Bin leider kein Profi und muss mich an vieles langsam rantasten. 🤟
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben