Yamaha RBX-270 Bass

  • Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
223
Kekse
0
wie findet ihr den vom sound und von der spielweise her? ist er gegeignet für das spielen in eíner band?

mfg kevin
 
Eigenschaft
 
für eine band sollte er geeignet sein
 
Ob er dir gefällt, musst du selbst rausfinden, u.U. könnte z.B. eine MusicMan Kopie besser geeignet sein.
Ich bin jedenfalls sehr glücklich damit, klingt schön, schön verarbeitet, gut bespielbar, zwar nix besonderes aber sehr guter standard, zumindest für die Preisklasse.

So Long
Luis
 
würde um 90€ mehr investieren und mir den kaufen:

http://www.musik-service.de/ProduX/Bass/Instrumente/Yamaha_RBX370_Bass.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben