Zakk Wylde links....

  • Ersteller Riff_Meister
  • Erstellt am
Riff_Meister
Riff_Meister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.06
Registriert
31.08.04
Beiträge
113
Kekse
0
Hallo also ich hab hier im forum gehört das der Zakk Wylde wohl zu den grössten an der e- gitarre gehört..... und ich würd ihn gern mal in aktion hören....
also könnt ihr bitte mal ein paar links zu seiten wo man sich mal son solo oder ein musikstück von ihm anhören kann posten???
danke schonmal im vorraus....
gruss
matt
 
Eigenschaft
 
Welches lied von Zakk findet ihr so am besten?
 
Also mein Favorit ist im Moment noch nicht mal eins von den "auf die 12" Liedern, ich find Spoke in the Wheel echt hammer....
 
ich finde...
"born to lose"
richtig stark!

man riecht direkt den alkohol bei dem lied!
 
Hm, irgendwie funzen die Videolinks nicht so recht.
Hab mir das gets me through gezogen. Schon ziemlich
fätt... :evil:
 
LilyLazer schrieb:
Hm, irgendwie funzen die Videolinks nicht so recht.
Hab mir das gets me through gezogen. Schon ziemlich
fätt... :evil:

kann wohl daran liegen das nur eine bestimmte Anzahl an Downloads zugelassen werden. Immerwieder probieren, irgendwann klappts, am besten holst du dir noch nen Downloadmanager...
Gruß
Peddler of Death
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben