Zoom GFX-5

  • Ersteller Explorer
  • Erstellt am
Explorer
Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Registriert
13.10.03
Beiträge
564
Kekse
16
Ort
Schweiz
Hi zusammen,

hab für zuhause (und für aufnahmen) zwar nen V-AMP2, aber für den Livebetrieb is das nix. Drum hab ich mich nach ner günstigen Alternative umgeschaut, das idealerweise ein Bodeneffekt sein sollte und bin auf das Zoom GFX-5 gestossen:

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-164272.html

Hat jemand schon Erfahrugen damit gemacht?brauchbar oder nicht?
 
Eigenschaft
 
wollt nur sagen das du als alternative das Korg ax1500g in betracht ziehen solltes, kostet gleich viel und ist auch geil. übers zoom kann ich allerdings nichts sagen
 
aber das teil hat, soweit ichdas sehe kenen drumcomputer...wär halt so zum üben schon nicht schlecht. Das GFX 5 hat einen.
 
ALso ich hab von Zoom bis jetzt nichts schlechtes gehöhrt ausser das die Knöpfe kapput gehen können.
Ich hab auch schonmal nen Gitarristen den großen Bruder, das GFX-8, live spielen gehöhrt, das war schon recht ordentlich vom Klang her :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben