ZZ Top Equipment!

  • Ersteller cpt poon#1
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
cpt poon#1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.07
Registriert
10.08.06
Beiträge
30
Kekse
0
Hi allerseits!

Mich würde es mal interessieren, mit welchem Equipment ZZ Top diesen wahnsinnig fetten Gitarrensound erzeugt. Weiß das jemand?
Was für einen Amp und welche Gitarre würde am besten in dieser Richtung liegen?
Ich hab in letzter Zeit mit nem Orange AD30 plus H&K Tubefactor spekuliert (oder auch Marshall TSL 60)... dazu evtl eine Epiphone Explorer, eine Fender Fat-Strat oder eine Gibson SG Special...
Was ratet ihr mir? =)

Viele Grüße,
captain poon :cool:
 
Eigenschaft
 
ich weiss nur dass sie diese hässlichen gretsch bretter und z.T. Les Paul spielen
mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben