In Hannover wird ein Musiker gesucht

7 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Hannover | alles

In der Musiker-Suche unseres Musiker-Boards kannst du kostenlos Musiker aller Genres in der Gegend Hannover ausfindig machen und deine eigenen Talente anderen Musikbegeisterten anbieten. Eine kurze Beschreibung deiner Suche genügt und wir zeigen dir, wo deine zukünftigen Musikkollegen anzutreffen sind. Melde dich kostenlos an und werde Teil der größten Musiker-Community im deutschsprachigem Raum!

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↓
  2. Datum
    • Didgera

      gemeinsam komponieren und jammen (Weitere Instr. sucht Alle Musiker )

      Didgera (49 Jahre, aus Landkreis Nienburg/Weser), 20.10.19, 46 km
      spiele Fiddle, Gitarre, Mandoline, Banjo, Drums, Didgeridoo... Bluegrass-Country, Soul, Reggea, Folk-Metal, Psychodelic Trance, Alternative
    • pthvogt

      Die BlechBande sucht Tenorsaxophonisten (Band sucht Bläser )

      pthvogt (55 Jahre, aus Landkreis Celle), 12.12.19 um 06:44 Uhr, 41 km
      Du spielst Tenorsaxophon? Du möchtest mit anderen Leuten zusammen Musik machen? Die Blaskapelle vor Ort spielt Dir zu viele Polkas und Walzer und viel zu gerade? Dann komm zu uns, die BlechBande sucht Dich! Die Idee zur BlechBande kam von einem kleinen Kern von Musikern, die (nach einiger Pause) wieder in entspannter Runde zusammen Blasmusik machen wollten. So wurden andere befreundete Musiker gefragt, die ersten beiden Arrangements geschrieben und eine erste Probe im November 2013 angesetzt. Seitdem probt die Bande wöchentlich, wobei der Spaß an der Musik wichtiger ist, als dass jeder Ton sitzt. Die Bande spielt vornehmlich Bearbeitungen von Popsongs. Alle Arrangements werden selber geschrieben und auf die Musiker zugeschnitten. Die außergewöhnliche Besetzung mit Querflöten, Tenor- und Baritonsaxophonen, Trompeten, Posaunen, Tuba und Schlagzeug ermöglicht dabei spannende Versionen der Stücke. Die Cellesche Zeitung schreibt über uns: "Ein gutes Maß an kecker Frische und eine Portion Mut zu ungewöhnlichen Arrangements zahlen sich aus – vor allem wenn man eine spielfreudige Blechbläsergruppe ist, die ganz offensichtlich selbst sehr viel Spaß am gemeinsamen Musikmachen hat. Das bewies die Bläserformation „Blechbande“ am Reformationstag in der Groß Hehlener Kirche. Es wurde eine äußerst vergnügliche Demonstration von Talent, Spielfreude und dem Geschick, die richtigen Stücke auszusuchen und in gefällige, meist auch witzige Arrangements zu packen: Ein mitreißendes Gute-Laune-Konzert für die ganze Familie." (https://www.cellesche-zeitung.de/Celle/Aus-der-Stadt/Celle-Ortsteile/Blechbande-mit-witzigen-Arrangements) Weitere Infos unter: www.blechbande.de.
    • Kompetenzbestie

      Drummer für Punkinjected Rock'n'Roll gesucht! (Band sucht Drummer )

      Kompetenzbestie (38 Jahre, aus Landkreis Hildesheim), 11.12.19 um 23:08 Uhr, 17 km
      The Nifties aus Sarstedt machen punkinjected Rock'n'Roll seit 1998. Da unser aktueller Drummer nicht mehr kann, suchen wir hier Ersatz an den Kesseln. Technisch muss es nicht viel sein, aber Power sollte es haben. Wir verstehen diese Band als Hobby und wollen natürlich auch weiterhin ein paar Gigs spielen. Wichtig ist uns auf jeden Fall regelmäßig zu proben. Ein Raum dazu ist vorhanden. Hörproben gibt es unter https://the-nifties.bandcamp.com Infos unter: https://de-de.facebook.com/punkinjectedrocknroll/
    • Joaus30916

      Sänger sucht Band, Ihr Projekt ich Sänger (Keyboarder, Sänger sucht Band )

      Joaus30916 (59 Jahre, aus Region Hannover), 03.10.19, 12 km
      Hallo Ihr Musiker da draussen, Ihr habt tolle Ideen, der Text ist fertig, die Melodie ein Ohrwurm aber Eure Stimme hält nicht mit ? Es ist dann noch ein nicht schnelles (Polka-) Stück, dann sollten wir uns kennenlernen, liebe getragene Stücke, wie Balladen. Meine Stimme geht in Richtung Eric Clapton. Kann ich Euch da weiterhelfen ? Bin 59 J, m. Frührentner und hätte genug Zeit zur Einarbeitung in Eure Materie. Zum Vorsingen als erste Vorbereitung benötige ich Euren Song fertig, jedoch ohne Gesang oder Melodie, sowie eine Textabschrift mit jeweils gesetzten Akkorden. Spreche 5 Sprachen, englisch, spanisch etc. Bin musisch gebildet und hab mal Klavier und Orgel gelernt, in der Musiktheorie kenne ich mich ebenso aus. Noten lesen kann ich auch (falls benötigt) Beherrsche "Band in a Box". Bin also quasi Musikingenieur. Könnte noch mit einbringen : Keyboards von Casio und original Yamaha DX7 (1988) fuer schöne Klang- und/oder Streicherteppiche vorhanden. Man sollte sich mal zusammensetzen, schöne Studentenkneipe wäre nett. Hannover und Region wäre top. Also einfach mal melden, was abgeht... . Freue mich ... LG Jo
    • SReisky

      Band Hazelnut aus Hannover sucht Keyboarder/in (Band sucht Keyboarder )

      SReisky (54 Jahre, aus Region Hannover), 06.11.19, 5 km
      Hallo Keyboarder/in, die Coverband Hazelnut sucht einen neuen Keyboarder weiblich oder männlich. Wir spielen von 3 Doors Down, Queen bis ZZ Top alles was gut ist und Spaß macht. Uns gibt es seit über 10 Jahren.Wir bestehen aus einer Sängerin, 2 Gitarristen, einem Schlagzeuger und einem Bassisten. Wir haben im Schnitt 2 bis 3 Auftritte pro Jahr. Unser Proberaum ist in Hannover Weitere Informationen entnehmt bitte unserer Website www.hazel-nut-music.de.
    • Rocco Kirsch

      Abgefuckter, ambitionierter Drummer gesucht! (Band sucht Drummer )

      Rocco Kirsch (25 Jahre, aus Region Hannover), 25.11.19, 2 km
      Wir suchen eine/n SchlagzeugerIn für ein bestehendes deutschsprachiges Metal/Indie/Prog-Bandprojekt. Wir bestehen derzeit aus Gesang, Gitarre, Bass, Brass und Keys, erstes Songmaterial und Proberaum sind vorhanden! Wir wollen auf die Bühne, in die Köpfe und etwas sagen. Was willst du? Wenn du Lust auf ein Kennenlernen hast, schreib uns an - am besten mit Audio- oder Videoaufnahme im Anhang. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Hörbares von uns findest du hier: soundcloud.com/dieerregung
    • !KC!

      Gitarrist und Sänger sucht Progressive Musiker! (Gitarrist sucht Band )

      !KC! (28 Jahre, aus Region Hannover), 23.11.19, 1 km
      Hallo! Ich, 28, Gitarrist und Sänger, Suche Leute, die lust auf ein Progressives Projekt haben! Ich stelle mir etwas zwischen Jazz, Funk und Blues vor, zb. True loves, Polyrythmics, etc., bin aber auch offen für andere Richtungen wie Psychedelic rock, Stoner Rock, etc. >ichwärauchmitfreejazzzufrieden< Musik Ala "Das muss man halt mehrmals hören", Wichtig ist, dass die Musik ernstgenommen wird und nicht einfach nur "nach vorne geht", was nicht aussschließt, dass sie es tut. Ich suche nicht umbedingt Vollprofis, die kann ich mir nunmal eh noch nicht leisten! :/ Ihr solltet jedoch Improvisieren und Noten lesen können und euch mit eurem Instrument auskennen! Falls ihr an dieser stelle noch nicht abgeschreckt seit: Es soll auf jeden fall auf die Bühne gehen! Schreibt mir einfach, hab einen nicht wirklich Hall- und Schallisolierten Proberaum (Glocksee) aber wenn man alle Möbel des Raumes in eine Ecke quetscht und dazwischen spielt dann gehts! gibt für alles ne Lösung! KC

OFT GESUCHT IN Hannover