Keyboardspieler in Hannover gesucht!

2 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Hannover | keyboarder

Du suchst einen Musiker, welcher leidenschaftlich Keyboard spielt und dich oder euch in einer Band musikalisch im Raum Dresden unterstützt? Dann durchsuche doch einfach einmal die Anzeigen der Musiker-Suche oder veröffentliche selber eine Gratis-Anzeige. Pianospieler und andere Virtuosen von Tasteninstrumenten sind hier auch genau richtig. Einfach dein Wunschinstrument, dein Wohnort etc eintragen.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • SReisky

      Band Hazelnut aus Hannover sucht Keyboarder/in (Band sucht Keyboarder )

      SReisky (54 Jahre, aus Region Hannover), 06.11.19, 5 km
      Hallo Keyboarder/in, die Coverband Hazelnut sucht einen neuen Keyboarder weiblich oder männlich. Wir spielen von 3 Doors Down, Queen bis ZZ Top alles was gut ist und Spaß macht. Uns gibt es seit über 10 Jahren.Wir bestehen aus einer Sängerin, 2 Gitarristen, einem Schlagzeuger und einem Bassisten. Wir haben im Schnitt 2 bis 3 Auftritte pro Jahr. Unser Proberaum ist in Hannover Weitere Informationen entnehmt bitte unserer Website www.hazel-nut-music.de.
    • Joaus30916

      Sänger sucht Band, Ihr Projekt ich Sänger (Keyboarder, Sänger sucht Band )

      Joaus30916 (59 Jahre, aus Region Hannover), 03.10.19, 12 km
      Hallo Ihr Musiker da draussen, Ihr habt tolle Ideen, der Text ist fertig, die Melodie ein Ohrwurm aber Eure Stimme hält nicht mit ? Es ist dann noch ein nicht schnelles (Polka-) Stück, dann sollten wir uns kennenlernen, liebe getragene Stücke, wie Balladen. Meine Stimme geht in Richtung Eric Clapton. Kann ich Euch da weiterhelfen ? Bin 59 J, m. Frührentner und hätte genug Zeit zur Einarbeitung in Eure Materie. Zum Vorsingen als erste Vorbereitung benötige ich Euren Song fertig, jedoch ohne Gesang oder Melodie, sowie eine Textabschrift mit jeweils gesetzten Akkorden. Spreche 5 Sprachen, englisch, spanisch etc. Bin musisch gebildet und hab mal Klavier und Orgel gelernt, in der Musiktheorie kenne ich mich ebenso aus. Noten lesen kann ich auch (falls benötigt) Beherrsche "Band in a Box". Bin also quasi Musikingenieur. Könnte noch mit einbringen : Keyboards von Casio und original Yamaha DX7 (1988) fuer schöne Klang- und/oder Streicherteppiche vorhanden. Man sollte sich mal zusammensetzen, schöne Studentenkneipe wäre nett. Hannover und Region wäre top. Also einfach mal melden, was abgeht... . Freue mich ... LG Jo

OFT GESUCHT IN Hannover