In Lausanne Musiker ausfindig machen

6 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Lausanne | alles

Suchst du einen Schlagzeuger für deine Musikgruppe oder bist du ein Alleinunterhalter auf der Suche nach einer Lifestyle-Veranstaltung, dann schau mal unverbindlich in die neue Musiker-Suche. Hier triffst du Musikkollegen deiner Stilrichtung für neue Projekte und Events. Beschreibe in einem Inserat deine Stilistik und Know-How und lass' dich von anderen Kollegen finden. Der Eintrag ist kostenlos!

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • Rocky Fellas

      Sängerin gesucht (Band sucht Sänger )

      Rocky Fellas (40 Jahre, aus Bremen), 28.06.20, 5 km
      Moin, wir suchen eine Sängerin die Lust auf Coverrock hat. Du darfst eigene Ideen einbringen und solltest einmal pro Woche Zeit zum Proben haben. Proberaum und Equipment sind vorhanden. Der Großteil der Band macht seit 15 Jahren gemeinsam Musik und wir starten gerade ein neues Konzept in dem eine weibliche Stimme vorhanden sein sollte. Bei Interesse melde Dich gern unter 0171/9222220 bei Tobi. Alter ist nicht wichtig.
    • Waldgänger

      suche "Elektronik-Mukker" der es ernst meint im Raum Bremen (Studio/Recording sucht Alle Musiker )

      Waldgänger (34 Jahre, aus Bremen), 16.02.20, 5 km
      Suchst Du jemanden, mit dem man zusammen produzieren kann, oder stehst allgemein alleine da in der Musikerwelt? Dann melde dich doch einfach bei mir! Ob Erfahrungen austauschen, oder zusammen Musik machen - ganz egal. Meine Interessen sind: Techno, Trance, Hardcore und Drum 'n' Bass. Ich besitze ein verhältnismäßig sehr gut ausgestattetes Heimstudio. Deine Voraussetzungen sollten sein: -Spaß bei der Sache haben -Dein Ziel verfolgen und nicht gleich die Sache an den "Nagel hängen" - etwas Erfahrung mitbringen und natürlich auch selbst Musik machen. Freue mich schon dich/ euch kennenlernen zu dürfen. David, 34 Jahre alt
    • MyGNoW

      Proberaum in Bremen (Gitarrist sucht Alle Musiker )

      MyGNoW (28 Jahre, aus Bremen), 26.06.20, 6 km
      Moin zusammen, ein Kumpel und ich haben die Möglichkeit in den Bunkeranlagen einen Proberaum (~21,- qm) zu mieten. Um die Miete allerdings etwas aufzuteilen suchen wir nach Menschen die Lust haben sich den in der Woche mit uns zu teilen (also zB. Mo,Di Gruppe 1, Mi,Do Gruppe 2 usw.). Natürlich sind wir auch offen mit Euch zu spielen/jammen. Wnen sich was ergibt, dann ergibt sich etwas. Lieben Gruß Max
    • Penker

      GOODYEAH COLLECTIVE SUCHT SCHLAGZEUGER*IN (Band sucht Drummer )

      Penker (39 Jahre, aus Bremen), 05.06.20, 9 km
      Was wir uns wünschen: NO BEGINNERS Immer wieder von Vorne zu beginnen, macht für 'ne Band keinen Spaß! Wäre schön, wenn du dich selbstständig in unser Material einarbeiten kannst. ZEIT UND ENGAGEMENT Wir proben definitiv zwei mal pro Woche und möchten an vielen Wochenenden Konzerte spielen. Dafür muss die Zeit da sein und auch das nötige Engagement, sich auf entsprech- ende Termine vorzubereiten. GESANGSFÄHIGKEIT Wir stehen auf Chöre! Muss nicht, wär aber geil! Was wir Dir bieten: EIN GEMACHTES NEST Die Band hat bereits ein Album veröffentlicht, ein Repertoire von knapp 30 Songs, steht kurz vor der Veröffentlichung des zweiten Albums und hat sich als feste Größe in Bremen etabliert. Proberaum und Drumset sind vorhanden. Wir arbeiten Zielbewusst und genau, sind aber auch irgendwie Freunde. Wenn du glaubst: „Das bin ja ich!“, dann schreib uns an: goodyeahcollective@gmail.com Einen Großteil unseres Materials findest du auf unserem Youtube-Account: https://www.youtube.com/channel/UCj4zLWe7oy1iRjSq5fzlGww
    • Worst guitarist

      Schlagzeuger sucht Projekt (Drummer sucht Alle Musiker )

      Worst guitarist (22 Jahre, aus Oldenburg), 27.01.20, 44 km
      Hi! Suche Musiker für Jazz bis Heavy zum Jammen. Bei Fragen einfach eben schreiben Viele Grüße
    • cdnfox

      Vielseitiger Gitarrist möchte wieder richtig durchstarten (Gitarrist, Streicher, Studio/Recording sucht Alle Musiker, Keyboarder, Bassist )

      cdnfox (31 Jahre, aus Oldenburg), 05.05.20, 44 km
      Hallo, ich bin 30 und spiele Gitarre und lerne gerade diverse traditionelle Instrumente, weil ich sehr fasziniert von mittelalterlich angehauchter Musik bin (aber auch vielen anderen Genres, hauptsache es ist melodisch) 12 Jahre Band-/Bühnen- und Studioerfahrung, Equipment, sowie eigenes Songmaterial vorhanden. Ob es stilistisch passt, merken wir am besten beim persönlichen Kennenlernen und Probespielen. Zielorientiertes und zuverlässiges Arbeiten wird vorausgesetzt.