Eine Band suchen oder finden in Miltenberg

2 aktive Einträge – jetzt Musiker finden und gefunden werden!


Musiker-Suche | Miltenberg | bands

Du möchtest in einer Band spielen oder gar eine Band im Umkreis von Miltenberg gründen? Dann trage dich einfach hier bei der Suche ein und warte auf passende Antworten. Hier findest du sowohl Studio-Musiker als auch geeignete Weggefährten für private Musik-Projekte im Bereich Rock, Pop, Klassik, Jazz, Elektonik usw. Registriere dich gleich hier und schreib eine kurze Annonce.

Sortieren nach:
  1. Entfernung ↑
  2. Datum
    • JUKUZ Musikbüro

      Musiker*in sucht Musiker*n in der Region Aschaffenburg? (Band sucht Alle Musiker )

      JUKUZ Musikbüro (23 Jahre, aus Aschaffenburg), 29.04.20, 32 km
      Da sich ja die Suche nach passenden Mitmusiker*innen auf regionaler Ebene durch das Nutzen unterschiedlichster Kanäle offensichtlich immer schwieriger gestaltet, starte ich demnächst den Versuch, Gesuche aus der Region Aschaffenburg aus unterschiedlichen Kanälen regelmäßig zu bündeln und zu veröffentlichen. Also, wenn ihr jemanden sucht, dann könnt ihr gerne auch gleich eine eMail mit nem Link an musikbuero@jukuz.de schicken. LG Steffen Gerlach
    • MrC

      "Missing Six" suchen Sänger*in (m/w/d) in MKK und Umgebung (Band sucht Sänger )

      MrC (54 Jahre, aus Landkreis Aschaffenburg), 13.06.20, 43 km
      Wir sind bisher fünf Musiker (dr, b, 2x git, male voc) zwischen Anfang 30 und Anfang 60 und covern Rockmusik der 90er Jahre und später. Um in der Nach-Corona-Zeit voll durchstarten zu können, wollen wir unsere Bandbreite an Songs ausweiten und suchen dazu eine zweite Stimme am Mikro. "Zweite Stimme" heißt, dass beide vocs Lead und Backing Vocals gleichberechtig beisteuern sollen. "Zweite Stimme" heißt, dass beide vocs Lead und Backing Vocals gleichberechtig beisteuern sollen. Wir sind ein reines Hobby-Projekt und proben 14-tägig, wechselweise bei unserem Drummer in 63825 Westerngrund oder bei einem unserer Gitarristen in 63826 Geiselbach. Mischpult und Gesangsanlage sind jeweils vorhanden. Unsere Ambition: ein zweistündiges Programm auftrittsreif ausarbeiten, bei dem bekanntere und unbekanntere Songs eine spannende Mischung ergeben. Und was sich daraus weiter entwickeln kann, werden wir sehen. Uns ist übrigens völlig wurscht, welche Facebook-Gender-Bezeichnung Du hast, solange es menschlich wie musikalisch passt. Wenn Du es mit uns versuchen möchtest und/oder zusätzliche Infos brauchst, melde Dich bei uns!