silvertone gitarren

  • Ersteller DarioVon
  • Erstellt am
DarioVon
DarioVon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.16
Registriert
18.09.03
Beiträge
1.152
Kekse
45
http://www.silvertoneguitar.de
was haltet ihr von denen? ich hab nochnie zuvor von denen gehört, aber ihre gitarren gefallen mir
und die preise sind sehr moderat..
 
Eigenschaft
 
Hab mal die beiden Kiss Gitarren gespielt.Haben nen ganz guten Klang.Aber vorsicht.Wenn du eine nimmst,dann die etwas teureren Kiss Varianten mit Seymour Duncan Pickups.Die klingen viel besser und die Lackierung ist bei den Billigereren Versionen echt nicht gelungen.
 
hm also irgendwie hams die mir echt angetahn
 
öh ja
angespielt habe ich noch keine, aber das sind echt nur hässliche kopien toller gitarren.....

Session Master = Gibson Les Paul
Rockit = Gibson SG
Blues King = Gibson ES335
Revolver = Fender Stratocaster
Liberator = ja, die ist sogar keine kopie....
Fastback = Peavey Wolfgang
Shredder = Ibanez RG

:D
 
BlackZ schrieb:
öh ja
angespielt habe ich noch keine, aber das sind echt nur hässliche kopien toller gitarren.....

Session Master = Gibson Les Paul
Rockit = Gibson SG
Blues King = Gibson ES335
Revolver = Fender Stratocaster
Liberator = ja, die ist sogar keine kopie....
Fastback = Peavey Wolfgang
Shredder = Ibanez RG

:D

Find ich allerdings auch :?
 
gut.. dann wirds wohl doch bei meiner iceman bleiben
mir fehlen nurnoch 330 euro : )
 
Lass dich doch nicht entmutigen.Was heisst hässliche Kopie.Geht man die Geschichte der Gitarre mal durch,sind alle "neuen" auch nur Kopien.Also war der Spruch überflüssig.Jetzt mal zur Geschichte der Kiss Gitarren.Paul Stanley hat die Iceman erfunden.Wechselte dann zu Washburn und hatte seine eigene Form.Wieder Iceman mässig.Jetzt ist er zu Silvertone(Samick) gewechselt und hat wieder seine eigene Linie.Und natürlich wieder Iceman mässig.Ich habe mal die Orginale Iceman gespielt.Klasse Teil,nicht zu vergleichen mit der "Kopie" :rolleyes: Die Silvertone sind auch gute Teile.Aber sicherlich sind die mit den Duncans hochwertiger.Also wie gesagt lass dich nicht verunsichern.Dein Geschmack entscheidet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben